Hundesalon4pfoetchen online's Webseite

 

©by Hundesalon 4 Pfoetchen!

 

Urlaubsbetreuung für Katzen, Vögel und Pflanzen

 

Sie möchten in den Urlaub, sind auf Besuch eingeladen oder müssen spontan in Krankenhaus?

Jetzt stellt sich das Problem, wohin mit meinem Lieblingen

Pensionen sind meist ausgebucht, Massentierhaltung ist das Letzte was sie ich vorstellen können,

und die fremde Umgebung ist auch nicht das Gelbe vom Ei….

Ich biete ihnen meinen Home Sitting Sevice für ihre Katze(n) an, versorge gleichzeitig noch ihre Pflanzen und leere den Briefkasten. Hier liegen die Vorteile klar auf der Hand:

1.       Ihr Liebling bleibt in gewohnter Umgebung

2.       Ihr Eigentum wird auf den ersten Blick

nicht als leerstehend angesehen

gerade in der Urlaubszeit

ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt

3.       Pflanzen werden mitversorgt

 

Nach Absprache bin ich mindestens 2x am Tag ,gerne öfter bei ihrem Liebling und kümmere mich um Beschäftigung, Futter, Pflege, Katzentoilette.

Termine sind auf jeden Fall von Vorteil, falls es aber ganz spontan sein muss, weil es nicht anders geht, dann ist das auch kein Problem.

Vorgespräche gerne immer und jederzeit.

Ich komme zu Ihnen, und wir besprechen alles Weitere.

 

Hierbei spielt es keine Rolle ob ein oder mehrere Katzen versorgt werden müssen,

An und Abfahrt ist bereits inklusive,

es kommen keine weiteren Kosten auf sie zu.

Zudem können Sie sicher sein, dass zu keiner Zeit

eine andere Person von mir beauftragt wird.

Alle Aufgaben werden von mir alleine durchgeführt,

und ich übernehme auch für den reibungslosen Ablauf die alleinige Verantwortung.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Termine, Anfragen unter

0177-6103993

 

 

Erstgespräche sind selbstverständlich kostenlos

und völlig unverbindlich.

Termine sind jederzeit kurzfristig möglich

keine Wartezeiten!

 

 

Hunde& Katzen Salon 4 Pfoetchen

Neuenhoferstrasse 83

42657 Solingen

www.pfoetchensalon.de

0177-6103993

Inh.Andrea Jensen

 

©by Hundesalon 4 Pfoetchen!

 Sämtliche Texte sowie Bilder sind mein Eigentum und dürfen weder kopiert, noch anderweitig verwendet werden© 

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil dieser Homepage darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung von mir, 

reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden!

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!